GELOBTES LAND an der Geierlay

Besucher der Hängeseilbrücke Geierlay können jetzt noch mehr zur Kampagne erfahren und mitmachen!

Wer die Hängeseilbrücke Geierlay in Mörsdorf besucht, findet dort am Besucherzentrum schon seit letztem Jahr ein bunt beklebtes Info-Häuschen mit dem Hinweis auf unsere Kampagne. Seit letztem Freitag weisen jetzt zuätzlich zwei Schilder auf die Vorzüge des Rhein-Hunsrück-Kreises hin. Außerdem sind die Besucher dazu aufgerufen, ihre Bilder mit #gelobtesland zu posten. Immer wieder werden wir zu Verlosungen und Aktionen aufrufen. Eines der Schilder steht direkt an der Brücke, das andere auf dem Weg dort hin von Mörsdorf aus.

Gebaut und aufgestellt wurden die Holz-Schilder von unserem PREMIUM-Förderer OCHS GmbH aus Kirchberg.

Zurück

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?