GELOBTES LAND mit neuer Imagebroschüre

Endlich fertig und druckfrisch angeliefert: Unsere neue Imagebroschüre.

Kurz vorm Jahresschluss legt die Kampagne GELOBTES LAND eine neue Imagebroschüre vor! Im aufmerksamkeitsstarken quadratischen Aufklapp-Format wird der Rhein-Hunsrück-Kreis als Ort zum Leben und Arbeiten präsentiert. Untermauert werden die regionalen Vorzüge mit offiziellen Zahlen aus der repräsentativen Erwerbstätigenbefragung vom Vorjahr sowie authentischen Zitaten von Bürger*innen.

„Die Imagebroschüre ist ein wichtiger Baustein unserer Kampagne“, erklärt Hannah Wagner, Projektleiterin GELOBTES LAND beim Regionalrat Wirtschaft Rhein-Hunsrück e.V. „Damit stellt sich die Region allen Interessierten vor, die sich für ein Leben und einen Job hier interessieren.“ Zielgruppe sind potenzielle Rückkehrer und Zuzügler, insbesondere Fachkräfte und Familien.

Eingesetzt wird die Broschüre zunächst bei individuellen Anfragen sowie als Auslage in den Unternehmen und Einrichtungen im Kreis. Künftig soll sie aber auch auf Veranstaltungen verteilt werden: „Sobald es wieder möglich ist, werden wir mit GELOBTES LAND wieder ‚draußen‘ präsent sein“, so Hannah Wagner. Geplant sei beispielsweise die Teilnahme am Rheinland-Pfalz-Tag 2022 in Mainz. 

Übrigens: Gedruckt ist sie auf 100% recyceltem Altpapier mit Blauer Engel Zertifizierung, außerdem wurde sie klimaneutral produziert.

Du findest unsere Region super und möchtest mehr erfahren oder andere überzeugen?
Fordere jetzt die Imagebroschüre kostenlos an: info@SPAMPROTECTIONgelobtesland.de

Neben der Print-Ausgabe gibt es auch eine Online-Version zum Download:

Durchblättern

Zurück

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?