Rückblick: Förderer-Treffen

Hier ein paar Impressionen von unserem Förderer-Treffen vergangene Woche: Wir treffen uns regelmäßig mit den Unternehmen aus der Region, um über den aktuellen Stand unserer Kampagne GELOBTES LAND zu berichten. Dieses Mal natürlich alles mit dem entsprechendem Corona-Abstand.

Vielen Dank an unseren PREMIUM-Förderer HAHN AUTOMATION, der seine Türen für uns geöffnet hat! Nach unserer Präsentation durften wir die Produktionshalle besichtigen und konnten Einblicke in die Arbeit des Unternehmens bekommen.

Wir hoffen, die Mitarbeiter freuen sich über die Kaffeebecher, die wir ihnen gerne für den morgendlichen Kaffee mitgebracht haben.

Du möchtest mit deinem Unternehmen auch von der Fachkräftekampagne profitieren? Werde jetzt Förderer!

Infos findest du hier.

Zurück

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis