Rückblick: Stammtisch #heimatkinder

Gut besucht war unser Stammtisch für Rückkehrer, Zugezogene und solche, die es werden wollen.

Letzten Freitag konnte das Treffen nach der "Corona-Pause" wieder stattfinden: Es war ein toller Abend mit interessanten Gesprächen und bunt gemischten Teilnehmern, die alle eine Sache verbindet: Leben und Arbeiten in unserer schönen Region, dem Rhein-Hunsrück-Kreis.

Vielen Dank auch an unseren BRONZE-Förderer, die Badische Amtskellerey, die uns die Kulturscheune für das Treffen zur Verfügung gestellt hat. Hier konnten wir in kleinen Gruppen den entsprechenden Abstand halten!

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein?

Wir treffen uns wieder Ende September (genaues Datum folgt)!

Hier kannst du dich informieren und zum Newsletter anmelden, so bekommst du News und Termine direkt zugesendet.

Zurück

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis