Accounting Assistant (m/w/d)

Jobs im Rhein-Hunsrück-Kreis

Hahn-Flughafen

HANGAR 901 Aircraft Maintenance / GOLD Partner

HANGAR 901 Aircraft Maintenance GmbH bietet Qualität made in Germany mit internationalem Teamgeist! Wir gehören zu den größten unabhängigen Flugzeugwartungsunternehmen in Europa. Mit mehr als 400 spezialisierten Fachkräften kümmern wir uns um die Wartung und Instandhaltung von Boeing und Airbus Flugzeugen unserer Kunden aus aller Welt. Wir bieten Dir spannende Jobmöglichkeiten an einem spektakulären Arbeitsplatz. Egal ob Direkteinstieg, Quereinstieg oder Berufsausbildung – wir haben den passenden Job für Dich. Bereits mehrfach wurde unser Unternehmen mit dem IHK Siegel "Beste Azubis" ausgezeichnet. HANGAR 901 freut sich auf Dich als neues Mitglied in unserem Human Resources Team! 

Wir bieten

Als Teil unseres Teams erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Wir bieten dir die Möglichkeit, erste oder weitere Berufserfahrung in der Luftfahrtbranche zu sammeln und dich fachlich weiterzuentwickeln. Zudem profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsumfeld. Weitere Benefits sind:

  • attraktive Vergütung
  • kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterevents
  • ein motiviertes und dynamisches Team
  • Jobrad-Fahrradleasing 
  • Corporate Benefits

Aufgaben

Als Accounting Assistant bei HANGAR 901 Aircraft Maintenance GmbH bist du Teil eines dynamischen Teams am Flughafen Hahn (HHN). Du unterstützt uns in allen administrativen Aufgaben und trägst somit maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse bei. 

  • Vorbereitende Kreditorenbuchhaltung und Führung des Kassenbuchs
  • Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Ansprechpartner für Lieferanten sowie die inhaltliche Prüfung von Eingangsrechnungen auf Grundlage von Bestellungen 
  • Rechnungsabschluss
  • Anlernen von Auszubildenden und Praktikanten

Profil

Um als Accounting Assistant bei uns erfolgreich zu sein, bringst du folgende Fähigkeiten und Eigenschaften mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm Integris sind von Vorteil, aber kein Muss!

Zusätzliche Informationen

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Karriere Board!

Unsere PREMIUM-Partner

Unsere GOLD-Partner

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera