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Jobs im Rhein-Hunsrück-Kreis

Dörth

PYREG GmbH/ GOLD Partner

PYREG ist ein deutscher Hersteller von Karbonisierungsanlagen für das Upcycling organischer Abfälle zu hochwertiger CO₂-sequestrierender Biochar (Pflanzenkohle) und regenerativer Wärme.

Als Markführer im Bereich Karbonisierung hat PYREG eine patentierte Pyrolyse-Technologie entwickelt, die sich durch Vielfstofffähigkeit und eine individuelle Steuerung der Karbonisierungsparameter auszeichnet. Die PYREG-Biochar ist eine „Negative Emission Technology“ (NET). Im Boden belassen oder in anderen dauerhaften Materialanwendungen eingesetzt, schafft diese Biochar eine Kohlenstoffsenke. Auf diese Weise schließt PYREG Kreisläufe und entzieht der Atmosphäre dauerhaft Kohlenstoff (Biochar Carbon Removal (BCR)).

Das deutsche CleanTech Unternehmen wurde 2009 als Spin-Off der TH Bingen, University of Applied Sciences, gegründet.
Alle PYREG-Anlagen sind nach dem EBC-Industriestandard zertifiziert.
Bei der PYREG GmbH legen wir größten Wert auf einen nachhaltigen und schonenden Umgang mit den Ressourcen. Alle Anlagensysteme werden an unserem Firmensitz in Dörth gefertigt. So können wir garantieren, dass unsere Anlagen das Qualitätssiegel „Made in Germany“ auch wirklich verdienen und stets den neuesten Umweltstandards entsprechen.

Wir bieten
  • Attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Hintergrund
  • Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer Zukunftsbranche
  • Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bikeleasing via Jobrad
  • Getränke gehen aufs Haus
  • Corporate Benefits

Aufgaben
  • Leitung des Büros der Geschäftsführung
  • Leitung der Abteilung Verwaltung / Facilities

 

Verantwortung für 

  • Corporate Compliance (Gesellschafter, Investoren)
  • Legal (Vertragsgestaltung und -prüfung, Dokumentation, Marken- und Patentschutz, andere IP, Beratung der Fachabteilungen)
  • Förderungen (Recherche, Beantragung, Abrechnung)
  • US-Tochtergesellschaft (Gesellschaftsrecht, HR, Go-to-Person für Anwälte, Steuerberater etc.)

Profil
  • Abgeschlossenes Jura-Studium oder mindestens vertiefte Rechtskenntnisse, gutes kaufmännisches Verständnis
  • Deutsch und Englisch vertragssicher
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit sowie gutes Zeitmanagement
  • Sie haben Freude an der Gestaltung von Prozessen und deren Veränderungen
  • Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer*in mit einer selbständigen, professionellen und konzeptionellen Arbeitsweise
  • Sämtliche gängigen Office-Anwendungen sind Ihr tägliches Werkzeug
  • Auslandserfahrung ist ein Plus

Zusätzliche Informationen

Überzeugen Sie uns. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin) als PDF-Datei an Anna-Lena Stork, ​career@pyreg.com . Sie steht Ihnen auch für weitere Fragen unter Tel. +49 6747 95388-0 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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