Customer Support Expert (m/w/d) Müllverdichter

Jobs im Rhein-Hunsrück-Kreis

Boppard

BOMAG/ PREMIUM Partner
Aufgaben
  • Sie beraten und unterstützen unsere weltweite Serviceorganisation sowie die Key Accounts in servicerelevanten Themen zu den betreuten Produkten
  • Sie analysieren technische Feldprobleme und erarbeiten Lösungsvorschläge in Zusammenarbeit mit dem Engineering, dem Qualitätsmanagement, der Produktion und den Lieferanten
  • Sie steuern Feldaktionen sowie weitere Serviceprojekte und Aktionen und stellen ganzheitlich die korrekte und zeitgerechte Durchführung sicher
  • Sie treffen Gewährleistungs- und Kulanzentscheidungen und leiten ggf. entsprechende Maßnahmen aus den statistischen Auswertungen ab
  • Servicetrainings für Müllverdichter werden von Ihnen geplant und durchgeführt

Profil
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Elektrotechnik bzw. Meister-/Technikerausbildung mit einschlägiger Erfahrung
  • Mehrjährige spezifische Berufserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Reisebereitschaft (Reiseanteil ca. 15%)

Zusätzliche Informationen

Ansprechpartner:
Mr Benjamin Menkenhagen
Tel: +49 6742 1007483
benjamin.menkenhagen@SPAMPROTECTIONbomag.com

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera