kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d)

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Reko GmbH & Co. KG/ GOLD Partner

Werde Teil der Welt von Reko und schaffe mit uns beste Zugänge! Seit 1984 schaffen wir gemeinsamen mit unseren Kollegen:Innen & Partnern ganzheitliche und intuitive Lösungen für Komfort, Sicherheit, Barrierefreiheit, Nachhaltigkeit & Transparenz in ganz Deutschland. Automatische Eingangslösungen rund um Türen, Tore sämtlicher namhafter Hersteller sind dabei unser Spezialgebiet. Für die Bedürfnisse unserer Kunden sind wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar und bieten Lösungen mit erkennbarem Mehrwert (hier mehrerfahren). Als innovativer Handwerksbetrieb fühlen wir uns sowohl unserer Tradition als auch der Moderne gleichermaßen verpflichtet und denken ständig neu! Wir verbinden traditionelles Handwerk mit innovativen Strukturen in einem familiären Umfeld. Schaffen Sie gemeinsam mit uns beste Zugänge als:kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d)

Wir bieten
  • Ein Unternehmen mit Hand und Herz, welches für seine Mitarbeiter sorgt und nicht nur einen familiären und offenen Umgang, sondern auf Grundlage einer werteorientierten Führung auch eine innovative Lern- und Feedbackkultur pflegt
  • Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und -angebote in Form von Fort- und Weiterbildungen und gezielten Qualifizierungsmaßnahmen
  • Einen Jahresurlaubsanspruch von 30(+1) Tagen
  • Viele Sozialleistungen, wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung
  • Unterschiedliche Gesundheitsmaßnahmen, wie Obst am Arbeitsplatz, finanzielle Zugabe zum Fitnessstudio, Bikeleasing, BetterDoc, uvm.
  • Ein professionelles Onboarding, mit individuellem EinarbeitungsplanEinen modernen Arbeitsplatz, mit mobiler Option zu Arbeiten
Aufgaben
  • Du bist zuständig für telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen
  • Du bist der Erstkontakt für Kunden mit Störungs- und Wartungsanfragen
  • Du übernimmst die Auftragsbearbeitung in Form von kaufmännischer und technischer Abwicklung
  • Du pflegst unsere Kundenstammdaten
  • Außerdem bist du verantwortlich für das Reklamationsmanagement (Klärung und Abwicklung von Kundenreklamationen)
Profil
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit
  • Deine guten EDV-Kenntnisse erleichtern Dir die Einarbeitung sowie den Arbeitsalltag (wünschenswert sind deine Erfahrungen im Umgang mit MS-Navision und MS-Office)
  • Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und eine hohe Kundenorientierung
  • Deine zuverlässige, flexible, transparente und verantwortungs- und selbstbewusste Arbeitsweise setzen wir voraus
  • Die Einhaltung von Prozessvorgaben, Serviceorientierung und gute Selbstorganisation sind für Dich selbstverständlich
  • Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden und Kollegen und ein hohes Kommunikationsgeschick auf Augenhöhe runden Dein Profil ab
Zusätzliche Informationen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter bewerbung@reko.de – Bei Rückfragen wende dich unter der 06747/9382-142 an Frau Carina Kron - Personalabteilung.

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Reko GmbH & Co. KG

Carina Kron

Trinkbornstraße 22
56281 Dörth
Tel.: 06747/9382-142
E-Mail schreiben
www.reko.de

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