Maurer (m/w/d)

Jobs im Rhein-Hunsrück-Kreis

Laufersweiler

Schneider Bauunternehmung/ BRONZE Partner

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Maurer oder besitzt schon einige Jahre Berufserfahrung auf dem Bau? Dann bauen wir vielleicht gerade auf Dich und mit Dir. Wir, das ist ein tolles Team, das sich gegenseitig hilft, füreinander da ist, immer mit Engagement und Leidenschaft bei der Sache ist und jede Herausforderung gemeinsam meistert.

Wir bieten

Unser familiär geprägter Betrieb bietet sichere Arbeitsplätze in der Region mit einem sehr angenehmen Betriebsklima und einer überraschend guten Bezahlung. Die Aufgaben sind vielfältig,
abwechslungsreich und bieten jedem die Möglichkeit, selbst kreativ mitzudenken und sich einzubringen.


Aufgaben

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich aktiv in das Team einzubringen, aber zugleich auch eigenverantwortlich zu arbeiten, Deine Ideen zu verwirklichen und spannende Projekte umzusetzen. Zudem bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich weiterzubilden und damit auch weiterzuentwickeln.


Profil

Wir sind immer auf der Suche nach jungen, engagierten Leuten mit handwerklichem Geschick, die Lust haben, in einem eingespielten Team etwas zu bewegen. Daher können wir nur jeden
ermutigen bei uns ein Praktikum zu absolvieren oder sich für eine Ausbildung zu bewerben.


Zusätzliche Informationen

Wir haben Dein Interesse geweckt? Prima! Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und stehen Dir bei Rückfragen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera