Sekretär:in (m/w/d)

Jobs im Rhein-Hunsrück-Kreis

Simmern

DFH GRUPPE/ PREMIUM Partner

Sie sind eine organisierte und kommunikative Persönlichkeit, die stets einen Schritt vorausdenkt? Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Talent unterstützen Sie aktiv den reibungslosen Ablauf im Büro!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Sekretär:in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst von allkauf bei Deutschlands größtem Fertighausunternehmen!

WERDE DFHLER
Ihre Vorteile in der DFH GRUPPE

  • Sie sind Teil einer starken Belegschaft, die gerne gemeinsam Ziele erreicht.
  • Sie haben einen abwechslungsreichen Job bei einem attraktiven Arbeitgeber in einer interessanten Branche.
  • Wir schätzen Ihre Arbeitsleistung und entlohnen sie entsprechend.
  • Ihre Kolleg:innen unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Profi in Ihrem Aufgabenbereich, Zusammenhalt wird hier großgeschrieben.
Wir bieten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase
  • Eine betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance im Gleitzeit-Modell
  • Individuelle Förderung in Form von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufgaben

Assistenz der Geschäftsführung:

  • Sie tragen zur qualifizierten Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei.
  • Sie übernehmen die Terminplanung, -kontrolle und –verwaltung.
  • Sie unterstützen bei der Korrespondenz der Geschäftsleitung.
  • Sie leiten Entscheidungen der Geschäftsleitung an die betroffenen Stellen im Unternehmen weiter und sind für die Nachhaltung der Aufgabenerledigung zuständig.
  • Sie übernehmen die Reiseplanung der Geschäftsleitung sowie die Abrechnung der Reisekosten im Nachgang.
  • Sie stellen den reibungslosen Informationsfluss zwischen der Geschäftsführung, dem Vertriebsaußendienst sowie interner Abteilungen sicher.
  • Sie erstellen nach Vorgabe einen Überblick für die Geschäftsleitung hinsichtlich der Entwicklung von Vertriebszahlen.
  • Sie sind für die Koordination von Projekten verschiedenster Art zuständig.
  • Sie beschaffen Informationen nach Vorgaben für die Geschäftsführung und unterstützen im Hinblick auf eine Entscheidungsfindung.
  • Sie erstellen und verwalten Gebietskarten für den Vertrieb allkauf nach Vorgaben.
  • Sie unterstützen den Vertriebsinnendienst allkauf haus GmbH im Bereich Marketing & Vertrieb.
     

Personalverwaltung der freien Handelsvertreter der allkauf haus GmbH:

  • Sie wickeln die Einstellung neuer Handelsvertreter nach Anweisung ab.
  • Sie übernehmen die Stammdatenpflege der Handelsvertreter im CRM-System.
  • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Kündigungen der Handelsvertreter in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und der Verkaufsleitung, einschließlich der Erstellung und Nachbearbeitung der entsprechenden Dokumente.
  • Sie übernehmen die allgemeine Betreuung des Außendienstes.
     

Schulungs-, Tagungs- und Eventplanung für den Vertrieb der allkauf haus GmbH:

  • Sie übernehmen die Schulungsplanung der Erst- und Bestandsschulungen für freie Handelsvertreter des Vertriebs der allkauf haus GmbH im Rahmen allgemeiner Verfahrensregeln:
    – Kooperation mit Hotels pflegen
    – Hotelbuchungen
    – Einladung von freien Handelsvertretern
    – Schulungsvorbereitungen treffen
    – Nachbearbeitung von Schulungen
  • Sie planen Tagungen für Führungskräfte des Vertriebsaußendienstes.
  • Sie sind für die Planung, Buchung und Vor- und Nachbearbeitung von Verkaufsleiter- und Gebietsverkaufsleitertagungen zuständig.
  • Sie planen Events für den Vertriebsaußendienst:
    – Planung, Buchung, Vor- und Nachbearbeitung von Jahresabschlusstagungen, sowie Vertriebstagungen deutschlandweit

Profil
  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung mit.
  • Sie verfügen über analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten.
  • Sie kommunizieren mit Leidenschaft und wissen sich dabei auszudrücken.
  • Tägliche Gespräche meistern Sie freundlich, souverän und lösungsorientiert.
  • Ihre Aufgaben gehen Sie strukturiert und proaktiv an.
  • Mit Ihrer guten Auffassungsgabe sind Sie in der Lage, sich kurzfristig in die spezifischen Prozesse der Fertighausbranche einzuarbeiten.
  • Sie verfügen über sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
  • Gute EDV-Kenntnisse (speziell MS Office) runden Ihr Profil ab.

Zusätzliche Informationen

Sie wollen gemeinsam mit uns Hausträume erfüllen und haben Lust auf diese neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!

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