Service Administration Assistant (m/w/d)

Jobs im Rhein-Hunsrück-Kreis

HAHN Automation/ PREMIUM Förderer

HAHN Automation ist ein international operierender Spezialmaschinenbauer innerhalb der HAHN Group Division Assembly & Test. Das Unternehmen entwickelt innovative Lösungen für die Automatisierung von Montage- und Prüfprozessen. HAHN Automation beschäftigt derzeit weit über 800 Mitarbeiter an elf Standorten. Namhafte Kunden in den Industrien Automobil, Konsumgüter, Elektronik und Healthcare profitieren von den seit 1992 gewachsenen Kompetenzen und dem Automatisierungs-Know-how der HAHN Automation. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hahnautomation.com

Wir bieten
  • Erfolgsorientiertes und offenes Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsgerechte Vergütung & Sozialleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Moderne Betriebskantine
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Bikeleasing
Aufgaben
  • Annehmen und Koordinieren aller eingehenden Service Vorgänge als Hotline und Dispatcher im Ticket System und damit verbundene Kundenpflege und -unterstützung
  • Unterstützen der Service Project Leader und des Field Services bei Projektanfragen und-aufträgen im Tagesgeschäft und damit verbundene Kundenpflege und -unterstützung
  • Erstellen, Führen und Abwickeln von administrativen Themen
  • Kaufmännisches und technisches Prüfen der Anträge auf Kostenübernahme als Gewährleistung in Abstimmung mit dem zuständigen Service Project Leader, technischen Spezialisten und Fachabteilungen
Profil
  • Ausbildung als Industrie- oder Bürokaufmann(-frau) mit Fremdsprachenkenntnissen oder Fremdsprachenkorrespondent(in) /-sekretär(in)
  • Mindestens 1 bis 3 Jahre in vergleichbarem Arbeitsbereich
  • Sehr gute Kenntnisse kaufmännischer Prozessabläufe im Service sowie abteilungsübergreifender Abläufe in einem Industrieunternehmen
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Sehr versiert im Umgang mit allen gängigen PC-Programmen [Microsoft-Office etc.]
  • Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und entsprechendes Kommunikationsverhalten und Auftreten
  • Systematische und selbständige Arbeitsweise
  • Ganzheitliches und abteilungsübergreifendes Denken
  • Sehr gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen

Einsatzort der Stelle Standort Deutschland, Rheinböllen, Rheinland-Pfalz

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

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