Therapeuten / Physiotherapeuten (m/w/d)

Jobs im Rhein-Hunsrück-Kreis

Rheinböllen

Gesundheitszentrum - Praxis Prael/ BRONZE Partner

Wir suchen sofort oder später Therapeuten (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.
Hallo, mein Name ist Wolfgang Prael. Ich bin seit 25 Jahren selbstständiger Physiotherapeut in Rheinböllen. Unser Team besteht aus mehr als 10 Therapeuten, welche meist schon sehr lange in der Praxis sind: 25, 19, 17, 14 Jahre ... Ich lege viel Wert darauf, dass die Therapeuten die Möglichkeit haben, fast wie Selbstständige zu arbeiten: jeder entscheidet selbst, wie lang, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten er/sie arbeiten will. Das heißt, auf der einen Seite sehr viele Freiheiten, andererseits natürlich in Festanstellung, sozialversicherungspflichtig, mit Urlaubs- und Krankentage bezahlt.

Wir bieten
  • finanzielle Unterstützung für Fortbildungen und Fobiurlaub
  • 12 Behandlungsräume in der richtigen Größe für stressfreies Arbeiten
  • alle Bürokratie wird von unserer Rezeption erledigt, die 12h täglich besetzt ist
  • großer Gerätepark mit Kraft- und Ausdauergeräten sowie ein großer Raum für Gruppenbehandlungen, RehaSport und Behandlungen mit Platzbedarf
  • überregional guter Ruf bei Patienten und Ärzten

 

Die Praxis befindet sich am Ortsrand von Rheinböllen, sehr gut erreichbar über B50 und A61. Das ganze Gebäude ist im Besitz, teilweise untervermietet an Praxen für Ergotherapie und Logopädie. Wir haben Unmengen von Parkplätzen auf unserem Gelände, aber auch eine parkähnliche Anlage rundum mit viel Grün.  

Alle unsere 12 Behandlungsräume haben die richtige Größe für ein stressfreies Arbeiten, jeder mit Tageslicht durch große Fenster und Blick ins Grüne.

Alle Bürokratie wird von unserer Rezeption erledigt, die 12 h täglich besetzt ist. Unsere Rezeptionistinnen sind überaus kompetent und bilden die Verbindung zwischen Arzt, Patient und Therapeutinnen.

In der Praxis integriert ist ein großer Gerätepark mit Kraft- und Ausdauergeräten sowie ein großer Raum für Gruppenbehandlungen, RehaSport oder für Behandlungen mit Platzbedarf.


Zusätzliche Informationen

Unsere Praxis und die Therapeuten haben überregional einen sehr guten Ruf bei Patienten und Ärzten, daher existiert ein sehr großer Patientenstamm. Wir haben Spaß an der Arbeit, und das merkt man uns an.

Wir freuen uns wirklich auf jede Nachfrage und Interesse. Gern einfach anrufen, vorbeikommen und selbst ansehen.

Gesundheitszentrum Prael

Wolfgang Prael

Dichtelbacher Str. 2
55494 Rheinböllen
Tel.: 06764 908000
E-Mail schreiben
www.praxis-prael.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera