Wer oder was ist die Kampagne GELOBTES LAND?

Die Kampagne GELOBTES LAND ist eine crossmediale Imagekampagne zur Stärkung des regionalen Wirtschaftsstandortes Rhein-Hunsrück. Projektinitiator ist der Regionalrat Wirtschaft Rhein-Hunsrück e.V. in Kooperation mit Unternehmen und Kommunen der Region. Stöbere doch einfach mal auf dieser Seite und erfahre mehr über unsere Ziele, Maßnahmen und Aktionen!

Malwettbewerb für Kinder

Wie verbringst du gern den Herbst im Gelobten Land? Zeig uns die schönsten Bilder deiner Kinder und gewinne tolle Preise für den nächsten Familienausflug.

Mehr Infos

Stammtisch für Rückkehrer

Eines unserer Projekte ist der Stammtisch #heimatkinder. Hier treffen sich Rückkehrer, Zugezogene und solche, die es werden wollen. Ein guter Ort zum Austauschen und Kennenlernen. Sei dabei!

Teilnehmen

Jugendfestival #hunsrückvibez

Wir engagieren uns für die Jugendarbeit im Rhein-Hunsrück-Kreis: Deshalb organisieren wir in Zusammenarbeit mit der Stadt Simmern das Jugendfestival #hunsrückvibez. Ein Angebot für die Junegn in der Region mit Workshops und Konzerten. 2021 geht es weiter!

Mehr erfahren

Jobzeitung

Interessante Geschichten von Rückkehrern und Zugezogenen findest du in unserer Job-Zeitung. Erfahre außerdem mehr zu unserem Angebot und schau dich nach neuen Job-Perspektiven um. Erschienen ist sie als Beilage in der Zeitung, hier kannst du sie digital ansehen.

Durchblättern

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?