1 Jahr GELOBTES LAND.

Vor rund einem Jahr startete die Kampagne GELOBTES LAND, wir blicken nicht nur zurück, sondern auch nach vorne.

Die Kampagne wurde im letzten Jahr mit Leben gefüllt und hat an Kontur und Charakter gewonnen: Aufbauend auf den nach innen kommunizierten Stärken, vermarkten wir den Rhein-Hunsrück-Kreis mit seinen vielfältigen Möglichkeiten nach außen. Wir zeigen, dass hier jeder seinen Traum verwirklichen kann: Leben.Jobs.Raum.
Über diesen Prozess haben wir mit verschiedenen Akteuren der Kampagne am Dienstag Abend (17. September) gesprochen und geschaut: Wo stehen wir, was haben wir erreicht und wo wollen wir in Zukunft hin!

Anwesend waren neben Landrat Dr. Marlon Bröhr auch Vertreter der Förderer: Klaus Adams (Kreissparkasse Rhein-Hunsrück), Nadja Schuth (HW-Elektrotechnik) und Rainer Krechel (Bäckerei Krechel). Auch Mitwirkende der Kampagne, wie die Agentur etcetera, Florian Pullig (Filmproduzent) und der Rückkehrer Tim Backes hatten Raum, um von ihren Erfahrungen mit der Kampagne zu berichten. Auch wurden erste Ergebnisse präsentiert und die Besonderheiten der Kampagne herausgestellt.

Vielen Dank an all unsere Förderer und Unterstützer, aber auch an die Bürgerinnen und Bürger, welche die Kampagne mittragen und mitgestalten.

Mehr Infos und wie man Förderer werden kann findet ihr hier.

Zurück

Premium Förderer der Region.

Gold Förderer der Region.