Online-Version öffnen

Über 150 TOP-Jobs in der Region.

Am Samstag erscheint die Jobzeitung des Rhein-Hunsrück-Kreises. Jetzt vorab ansehen und den perfekten Job sichern!

Gehörst auch Du zu den über 35 Prozent, die täglich viel Zeit im Auto verbringen und zum Arbeitsort pendeln? Möchtest auch Du lieber den täglichen Wahnsinn auf den Straßen gegen kurze Arbeitswege eintauschen?

Gehörst Du zu den Personen, die denken: "Hier habe ich keine berufliche Perspektive?" Weißt Du, dass viele moderne und aufstrebende Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis ansässig sind, die Jobs von A wie Architekt bis Z wie Zerspanungsmechaniker anbieten?

Hast auch Du das hektische und schnelle Leben in der Stadt satt und suchst nach einem Ort, an dem Du dir den Traum von einem Eigenheim tatsächlich verwirklichen kannst, weil die erschwinglichen Immobilien- und Baupreise es Dir erlauben?

Dann schau jetzt in die neue Jobzeitung des Rhein-Hunsrück-Kreise und erfahre, welche Perspektiven Dir die Unternehmen hier bieten und warum andere bereits ihren neuen Lebensmittelpunkt in die Region verlegt haben.

Am Samstag (15. Dezember) erscheint die Jobzeitung als Beilage zur kostenlosen Zeitung "Rhein-Hunsrück am Wochenende".
Jetzt schon online ansehen oder downloaden und aus den vielen Jobangeboten auswählen.

Immer die neusten Infos auf Facebook und Instagram: #gelobtesland

Infos zur Kampagne, zu Fördermöglichkeiten und
zum Neustart in unserer Region gibt es bei:

Hannah Wagner, Projektmanagerin
Tel. 06761 9644216 | info@gelobtesland.de
www.gelobtesland.de

facebookinstagramyoutube