Willkommen bei Dillig Architekten

Wir sind ein Simmerner Architekturbüro, bestehend aus zwanzig erfahrenen Planern, Architekten und Bauexperten. In Kooperation mit dem Landessportbund Hessen sind wir auf jeder "sport infra" mit Fachvorträgen vertreten. Als kompetenter Partner stehen wir den Kommunen bei ihren baulichen Projekten in Planung und Umsetzung ganzheitlich bei. Unser fachlicher Schwerpunkt liegt dabei auf Sportstätten, bei deren sicheren Umsetzung wir in mehreren Fällen zum BKI beigetragen haben.

Bild 1
Volker Kunz

Rechnungs- & Aufmaßprüfung

Nach verschiedenen Stationen in meinem Berufsleben, habe ich mir immer einen heimatnahen Arbeitsplatz gewünscht. Nun habe ich hier in Simmern kurze Wege zur Arbeit und kann in einem modernen Architekturbüro bei der Durchführung von tollen Bauprojekten mitwirken.

Bild 1
Stefan Rieß

Architekt

Das Faszinierende im Architekturbüro ist die Umsetzung von Ideen in die Realität. Du legst Deine Persönlichkeit in ein Projekt, es ist dein Baby. Es ist ein angenehmes Arbeitsumfeld im alten Bahnhof und familiärer Umgang miteinander. Wir arbeiten gerne hier. Ein Stückchen "Heimat".

Bild 1
Cornelia Berg

Ausschreibung, VOB & Controlling

Ich habe auch schon mal ein paar Jahre in Bonn gelebt - das war eine gute Zeit. Dann habe ich mich aber ganz bewusst dafür entschieden, dahin zu gehen wo Familie und Freunde leben. Der Hunsrück ist mein Daheim und das ist ein Gefühl. Daheim nicht nur zu leben, sondern auch zu arbeiten, ist für mich Luxus.

Dillig Architekten GmbH

Jasmin Heinz-Lauf

Bahnhofsplatz 5
55469 Simmern
Tel.: 06761 9646140
E-Mail schreiben
www.dillig-architekten.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis