Dillig Architekten

Kompetent, zuverlässig & kreativ – seit über 20 Jahren sind wir Partner bei der Realisierung kommunaler Bauvorhaben. Unser Fokus liegt auf dem Neubau von Kindertagesstätten, Versammlungsstätten, Schulen und Sportstätten. Von der Machbarkeitsstudie über die Sanierungsbedarfsermittlung und die Projektsteuerung sind wir mit insgesamt rund 30 Spezialisten in allen Leistungsphasen der HOAI tätig. Seit 2010 haben wir rund 45 kommunale Projekte im Wert von rund 300 Millionen Euro umgesetzt. 10 der von uns erstellten Gebäude sind als Referenz-Projekte in dem Standardwerk des Baukosteninformationszentrum Deutscher Architektenkammern (BKI) gelistet – ein Zeugnis unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz.

Bild 1
Cornelia Berg

Ausschreibung, VOB & Controlling

Ich habe auch schon mal ein paar Jahre in Bonn gelebt - das war eine gute Zeit. Dann habe ich mich aber ganz bewusst dafür entschieden, dahin zu gehen wo Familie und Freunde leben. Der Hunsrück ist mein Daheim und das ist ein Gefühl. Daheim nicht nur zu leben, sondern auch zu arbeiten, ist für mich Luxus.

Bild 1
Stefan Rieß

Architekt

Das Faszinierende im Architekturbüro ist die Umsetzung von Ideen in die Realität. Du legst Deine Persönlichkeit in ein Projekt, es ist dein Baby. Es ist ein angenehmes Arbeitsumfeld im alten Bahnhof und familiärer Umgang miteinander. Wir arbeiten gerne hier. Ein Stückchen "Heimat".

Bild 1
Volker Kunz

Rechnungs- & Aufmaßprüfung

Nach verschiedenen Stationen in meinem Berufsleben, habe ich mir immer einen heimatnahen Arbeitsplatz gewünscht. Nun habe ich hier in Simmern kurze Wege zur Arbeit und kann in einem modernen Architekturbüro bei der Durchführung von tollen Bauprojekten mitwirken.

Youtube Video 3GhEm9IC-mk

Verwendung von Youtube

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Youtube zu. Hierdurch werden Daten an Youtube übermittelt und es können von Youtube Cookies gesetzt werden.
Diese Einstellung können Sie jederzeit am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Youtube nutzen
Dillig Architekten GmbH

Jasmin Rosgalla

Bahnhofsplatz 5
55469 Simmern
Tel.: 06761 96 46 140
E-Mail schreiben
www.kommunalbauen.de/

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera