Willkommen bei HAHN Automation

Als Unternehmen der HAHN Group, mit weltweit über 1.600 Mitarbeitern an über 30 Standorten, ist HAHN Automation in der Welt zu Hause. Am Hauptstandort in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz arbeiten rund 450 Mitarbeiter an den spannendsten Projekten. Insgesamt sind ca. 1000 Mitarbeiter an 13 internationalen Standorten für uns tätig und entwickeln seit über 25 Jahren Lösungen für die Bereiche Automation und Robotics. Bereits seit 1992 liefert HAHN Automation innovative Spezialmaschinen für die Automation von Automobilteilen, Gebrauchsgütern und medizinischen Geräten. Wir begeistern durch Know-how von Morgen. Unsere Philosophie: Alles aus einer Hand: Vom Konzept über die Umsetzung bis hin zum Service.

Youtube Video NJQVjOfupZM

Verwendung von Youtube

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Youtube zu. Hierdurch werden Daten an Youtube übermittelt und es können von Youtube Cookies gesetzt werden.
Diese Einstellung können Sie jederzeit am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Youtube nutzen
Bild 1

Team Leader Service Engineering

Von der Ausbildung zum Team Leader Service Engineering. Seit 16 Jahren arbeite ich nun bei HAHN Automation und schätze es, jeden Tag den Weg gemeinsam mit meinen Kollegen zu gehen. Die Kameradschaft untereinander ist wirklich besonders und zeigt immer wieder, was wir im Team erreichen können. Als Teamleiter ist es mir wichtig, dieses Gefühl aufrecht zu erhalten und unsere angestrebten Ziele zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Die Firma HAHN Automation bietet viel für ihre Mitarbeiter, auch neben der Arbeitszeit - Ausflüge, gemeinsame Sportaktivitäten und diverse Feiern schweißen uns zusammen.

Bild 1

Senior Assembly Technician Electric

Mich fasziniert an meiner Arbeit, dass ich die Anlagen vom ersten Kabelziehen bis zum Wiederaufbau beim Kunden vor Ort begleiten kann. Eine solche Identifikation mit dem Projekt und dabei zu sehen, wie sich die Anlage ständig weiterentwickelt, ist für mich jeden Tag Antrieb und Motivation!

Bild 1

Team Leader Robot & Vision

Die freundschaftliche Atmosphäre und Zusammenarbeit im Team macht mir sehr viel Spaß. Gemeinsam entwickeln wir die spannendsten Projekte und das Besondere daran ist: Jedes Projekt ist einzigartig! Es ist faszinierend in einem so innovativen Unternehmen zu arbeiten und gleichzeitig im familienfreundlichen Hunsrück leben zu können. Das nenne ich Work-Life-Balance.

Bild 1

Assistant to the Board

An meinem Aufgabenfeld bei HAHN Automation gefällt mir besonders die abwechslungsreiche, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem globalen Unternehmen. Außerdem schätze ich es sehr, dass mir das Unternehmen von Anfang an eine flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht hat, um den Job und die Familie leichter miteinander vereinbaren zu können.

 

 

Bild 1

Project Leader Controls

Als Project Leader im Team wird es einem nie langweilig, da die Tätigkeiten sehr abwechslungsreich sind. Man organisiert, plant, trifft Entscheidungen und hilft mit seinem Know-how wo man kann. Wer den Fitness-Lifestyle lebt ist bei HAHNfit genau richtig. Hier kann man in verschiedene Sportaktivitäten reinschnuppern, lecker und gesund kochen und lernt dabei auch noch seine Kollegen besser kennen.

Bild 1

 

Project Manager

Unsere Projekt faszinieren mich jedes Mal aufs Neue, da die Produktpalette unserer Kunden sehr vielfältig und spannend ist. Die Zusammenarbeit bei HAHN Automation ist sehr beeindruckend. Problemstellungen werden hier gemeinsam und abteilungsübergreifend gelöst.

Aktuelle Jobs

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?