Willkommen bei PROLINE Systems

Drei Mitarbeiter und eine große Vision: Das war 1994 der Beginn von Proline Systems. Heute, 25 Jahre später, ist aus dieser Vision längst Wirklichkeit geworden. Über 60 Mitarbeiter entwickeln und vertreiben mehr als 3 000 Produkte. Das Produktsortiment von PROLINE bietet Fliesenprofile, Abdichtungssysteme & Entwässerungssysteme, Duschablagen & Wandnischen, Outdoorsysteme, im besonderen Stelzlager & Plattenlager, sowie Flächenheizsysteme & Kühlsysteme. Alle Produkte greifen technisch und optisch perfekt ineinander, das schafft völlig neue Möglichkeiten und erleichtert die Verarbeitung ganz enorm.
Zu erkennen ist PROLINE übrigens immer am leuchtend kräftigen PROLINE-Grün. Eine Farbe, die für frische Ideen, Innovationsfreude und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern steht.

Youtube Video tQbXNyEyoP4

Verwendung von Youtube

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Youtube zu. Hierdurch werden Daten an Youtube übermittelt und es können von Youtube Cookies gesetzt werden.
Diese Einstellung können Sie jederzeit am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Youtube nutzen
Bild 1
Lisa Leonhard

Teamleiterin Marketing

"Ich lebe und liebe meine kreative Arbeit, bin gerne mit Menschen zusammen und suche immer wieder nach neuen Herausforderungen und Weiterentwicklungen. All das und noch viel mehr bekomme ich bei PROLINE, wir können unsere Ideen einbringen und miteinander teilen, zusammen geben wir alles und sind ein super Team. Der Hunsrück bedeutet für mich Heimat, denn hier sind meine Familie und meine Freunde. Ich bin froh mit PROLINE einen Arbeitgeber in meiner Heimat gefunden zu haben, bei dem ich meine Ideen und Erfahrungen so gut im Marketing einbringen und umsetzen kann."

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?