PYREG GmbH

PYREG GmbH ist Marktführer im Anlagenbau für die Karbonisierung organischer Abfälle zu Biochar, bei gleichzeitiger Erzeugung von Bioenergie. Während des Pyrolyseprozesses wird ein Großteil des Kohlenstoffs in der entstehenden Biochar gebunden, wodurch die Freisetzung von CO2 in die Atmosphäre verhindert wird. Daher ist die Biochar-Produktion eine Negative Emission Technology: Im Boden belassen oder in Materialanwendungen eingesetzt, schafft die Pflanzenkohle eine Kohlenstoffsenke. Eine Win-Win Situation für das Klima und Kunden.

96 Mitarbeiter
10 offene Jobs
2009 Gründungsjahr
1 Produkte
Bild 1
Rick Schreiber

Technischer Innendienst

Eine Top-Technologie, ein super Team!

 

Bild 1
Monika Schneidermeier

Sales & Marketing

Nach vielen Jahren im Ausland habe ich hier meinen Global Player gefunden. Ich gebe alles, um meinen Beitrag zu leisten. Denn wir können unser Klima retten!

Bild 1
Mira Prehn

Senior-Prozessmanagerin

Ich wollte Green-Tech und Gestaltungsfreiheit - genau das habe ich bei PYREG gefunden.

Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

  • Fort- und Weiterbildung
  • Mitarbeiter-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Teilzeitmodelle
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Bikeleasing / JobRad
  • Kostenfreie Getränke
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Familienfreundlichkeit

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera