X-Sport Hirt & Härter

X-Sport ist das größte Outdoor- und Sportgeschäft im Hunsrück. Seit mehr als 20 Jahren betreuen wir unsere Kund:innen vor Ort und sind Spezialist für Laufen und Wandern. Wir legen besonders großen Wert auf nachhaltige und langlebige Produkte, damit unsere Kund:innen lange Freude an ihren Lieblingsteilen haben. Echte Outdoorbegeisterung und Lust an der Bewegung in der Natur verbindet uns mit unseren Kund:innen. Garantierte fachliche Kompetenz durch interne und externe Schulung, aber vor allen Dingen, die persönliche Erfahrung und die Begeisterung für den Sport und die Bewegung draußen machen unseren Beratungsservice besonders. Wir verkaufen nur, was uns auch selbst überzeugt.

Aktuelle Jobs

zZt. keine offenen Stellen

Youtube Video qPFmkNzhLWo

Verwendung von Youtube

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Youtube zu. Hierdurch werden Daten an Youtube übermittelt und es können von Youtube Cookies gesetzt werden.
Diese Einstellung können Sie jederzeit am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Youtube nutzen

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera