Zorn · Sabel · Brunnhübner

Wir sind eine Kanzlei für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Beratung und beschäftigen aktuell ca. 40 Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und haben weitreichende Erfahrungen mit Unternehmen jeder Größenordnung vorzuweisen – vom regionalen Kleinunternehmer bis zu international tätigen Firmen und ihren Finanzchefs. In unseren Fachgebieten entwickeln wir für unsere Mandanten vorausschauende Konzepte, die passgenau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind. Deshalb liegt unser Hauptaugenmerk auf der Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl hausintern als auch gegenüber unseren Mandanten. Denn nur, wenn wir im permanenten Dialog bleiben, sind unsere Lösungen der Garant für nachhaltigen Erfolg.

40 Mitarbeiter
2 offene Jobs
Bild 1
Moritz Kessler

Auszubildender

Bei Zorn-Sabel-Brunnhübner erwartet mich jeden Tag ein motiviertes Team mit neuen und abwechslungsreichen Aufgaben. Bereits zu Beginn der Ausbildung durfte ich Verantwortung übernehmen, mit Mandanten kommunizieren und diese auch mit betreuen. Dadurch konnte ich nicht nur die verschiedensten Seiten des Berufes kennenlernen, sondern zusätzlich auch meine persönlichen Kompetenzen stärken. Das Unternehmen gibt uns die Möglichkeit in einem guten Betriebsklima zu arbeiten, welches sich der Digitalisierung anpasst und zukunftsorientiert in Kooperation mit den Mandanten arbeitet.

Bild 1
Giulia Germei

Duale Studentin

Zorn-Sabel-Brunnhübner ermöglicht mir vielfältige Einblicke in die verschiedenen unternehmerischen Branchen, die den Beruf nicht langweilig werden lassen, da man immer etwas neues dazulernt und jeden Tag eine neue Herausforderung auf einen wartet, die ich mithilfe eines motivierten und engagierten Teams löse. Die große Verantwortung gegenüber dem Mandanten, die mir direkt zu Beginn anvertraut wurde, motiviert mich fehlerfrei und sauber zu arbeiten. Ich arbeite sehr gerne bei ZSB im Hunsrück, da ich so den Beruf mit meiner Familie und meinen Hobbys sehr gut vereinen kann.

Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

  • Fort- und Weiterbildung
  • Mitarbeiter-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Gesundheits-Maßnahmen
  • Teilzeitmodelle
  • soziale Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Bikeleasing / JobRad
  • Kostenfreie Getränke
  • Obstkorb
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Barrierefrei
  • Diensthandy
  • Essenszulage
  • Familienfreundlichkeit
  • Firmenwagen
  • Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • iPad
  • kostenlose Parkplätze
  • Zusatz-Krankenversicherung
Zorn-Sabel-Brunnhübner Steuerberater – Wirtschaftsprüfer

Wolfgang Zorn

Gallscheider Straße 7a
56281 Dörth
Tel.: 06747 59780
E-Mail schreiben
www.z-s-b.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera