di Gelobtes Land | ERN Elektrosysteme Rhein-Nahe

Willkommen bei ERN Elektrosysteme Rhein-Nahe

Elektro- und Datentechnik aus dem Hunsrück: Das ist Qualität, die bundesweit gefragt ist. Mit unseren über Hundert qualifizierten Mitarbeitern bieten wir das Leistungsspektrum eines Großkonzerns und die Zuverlässigkeit und Flexibilität eines regionalen Mittelständlers. Ob Elektrosysteme, Daten-, Sicherheits- oder Automatisierungstechnik - wir decken für unsere Kunden das gesamte Spektrum der Elektrotechnik ab. Alle Aufgaben liegen bei uns in einer Hand, von Kalkulation über Einkauf bis zur Abwicklung, denn sämtliche Projektleiter bei ERN sind als Gesellschafter verantwortlich für ihre Ergebnisse. Dabei ist der Mensch uns wichtig, als Kunde und vor allem auch als Mitarbeiter: Wir gehen respektvoll miteinander um und bringen uns in jedes Projekt mit unserem ganzen Fachwissen ein.

Bild 1
Christine Link

Kaufmännische Angestellte

Der Hunsrück bedeutet für mich Natur und Erholung. Durch die gut ausgebaute Infrastruktur habe ich trotz ländlicher Gegend das Gefühl "mittendrin zu sein". Bei der ERN schätze ich das gute Betriebsklima und die Förderung der beruflichen Weiterbildung.

Bild 1
Simon Klemm

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Ich habe meine Ausbildung 2015 bei der ERN begonnen und bin jetzt im vierten Lehrjahr als Auszubildender beschäftigt. Während meiner Ausbildung werde ich in verschiedenen Bereichen der Elektroinstallation eingesetzt. Durch wechselnde Einsatzgebiete und vielfältige Anforderungen unserer Kunden wird mir nie langweilig. Genau das gefällt mir. Ich bin im Hunsrück aufgewachsen und nun froh, auch meinen Beruf in der Nähe meiner Familie, Freunde, meines gesamten sozialen Umfeldes ausüben zu können.

ERN Elektrosysteme Rhein-Nahe GmbH

Egon Göttel

Im Boorstück 5
55469 Simmern
Tel.: 06761 93630
E-Mail schreiben
www.ern-simmern.de

Premium Förderer der Region.