di Gelobtes Land | ERO

Willkommen bei ERO

Die ERO GmbH, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist Deutschlands größter Hersteller von Weinbaugeräten und –maschinen. Der einzige deutsche Hersteller von Traubenvollerntern exportiert seine Produkte in alle wichtigen Weinanbaugebiete der Welt und zählt zu den Marktführern der Branche. Im 2018 bezogenen neuen Werk in Simmern verfügt das Unternehmen über 16.000 Quadratmeter Produktions- sowie 2.200 Quadratmeter Bürofläche.

Bild 1
Annalena Neumann

Mitarbeiterin Marketing

Nach meiner Ausbildung hat ERO mir eine Festanstellung in meiner Wunschabteilung angeboten. Die Arbeit ist vielfältig: Messe- und Eventvorbereitungen, Werksbesichtigungen, Merchandising und Social Media - so ist jeder Tag spannend. Ich finde es super, dass ich in meiner Heimat solche Perspektiven habe.

Bild 1
Markus Benz

Konstrukteur

Ich erlebe ERO als professionell arbeitendes mittelständisches Unternehmen mit sehr guten Entwicklungschancen. Bereits als junger Ingenieur erhielt ich eigene Projekte zur selbstständigen Bearbeitung.

Bild 1
Ralf Licht

Vertrieb International

Durch ERO ergab sich für mich die Gelegenheit wieder zurück zu meinen Wurzeln im Weinbau zu kommen. Im internationalen Vertrieb kann ich nun die beispiellose Entwicklung des Unternehmens mitgestalten - und das im schönsten Umfeld, das man sich vorstellen kann - Weinbau & Technik.

Premium Förderer der Region.