di Gelobtes Land | HAHN Kunststoffe

Willkommen bei HAHN Kunststoffe

Vom Pionier zum Marktführer: 1993 steckte die Recyclingbranche noch in den Kinderschuhen. HAHN Kunststoffe gehörte zu den ersten Unternehmen, die erkannten, welche Möglichkeiten entsorgte Verpackungskunststoffe eröffnen. Mittlerweile ermöglichen über 350 Mitarbeiter in vier Ländern - Deutschland, England, Frankreich, Kanada - für den heutigen Marktführer die Entwicklung, Produktion und den weltweiten Vertrieb von über 2.000 innovativen Produkten aus hanit® Recyclingkunststoff. Mit einem Produktportfolio von A wie Abfallbehälter bis Z wie Zaunelement treffen Sie hanit® Recyclingprodukte vielerorts an. Unsere Kunden agieren in den Märkten: Agrarwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, kommunale Park- und Spielplatzgestaltung, Wasserbau, Logistik und Tunnelbau sowie Schreinereibetriebe, die unsere Konstruktionsmaterialien verwenden.

Bild 1
Guillermo Kaloghlian

Vertrieb Export

Mit der Arbeit bei HAHN Kunststoffe habe ich zwei grundlegende Ziele erreicht: Erstens in einem Unternehmen mit einer großen Zukunft zu arbeiten und zweitens jeden Tag im Sinne der Umwelt tätig zu sein. Meine Arbeit im Exportbüro macht Spaß und ich bin glücklich, mit Kollegen aus verschiedenen Ländern zusammen zu sein und unsere Erfahrungen zu teilen. Der Umzug in diese Region geschah wegen meiner neuen Arbeit bei HAHN Kunststoffe. Mehr als 3 Stunden am Tag zu reisen war keine logische Alternative. Aber zum Glück war die Entscheidung nicht schwer. Unsere Region, der Hunsrück, ist sehr schön und ruhig. Ich habe ein schönes Haus, nur 5 Minuten von der Arbeit entfernt. Ein wahrer Traum, jeden Morgen aufstehen zu können und zu wissen, dass kein Stau mir Zeit und Nerven rauben wird.

HAHN Kunststoffe GmbH

Gebäude 1027
55483 Hahn-Flughafen
Tel.: 06543 98860
E-Mail schreiben
www.hahnkunststoffe.de

Premium Förderer der Region.