di Gelobtes Land | Möbel PREISS

Willkommen bei Möbel PREISS

Möbel, Küchen und alles was man für Zuhause braucht.
Als familiengeführtes Unternehmen ist Möbel PREISS seit fast 70 Jahren ständig in Bewegung nach vorn. Mit 150 Mitarbeitern/-innen und einer Verkaufsfläche von 25.000 m² zählen wir regional zum führenden Anbieter von Möbel, Küchen und Einrichtungsgegenständen. Individuelles Wohnen beginnt bei der Einrichtung und findet in stilvollen Accessoires seine Vollendung. Alles was man braucht, um Räumen einen neuen Look zu verpassen, findet man bei uns. Als Vollsortimentshaus bieten wir ein echtes Shopping-Erlebnis auf City-Niveau.

Bild 1
Antonio Castronovo

Küchenfachberater

Das Wichtigste in der Beratung ist es, die Wünsche des Kunden zu verstehen. Deshalb können alle Verkaufsberater bei PREISS auch sehr gut zuhören. Wir möchten die aktuelle Wohnsituation unserer Gesprächspartner erkennen, um dann optimale Vorschläge und Angebote zu unterbreiten. Oft kommen die Kunden auch mit konkreten Vorstellungen. Wir versuchen dann, uns über den Kundenwunsch hinaus einen Überblick über das Wohnumfeld zu machen, damit nach unserer Planung auch alles optimal passt.

Bild 1
Sascha Dreymüller

Kaufmann im Einzehandel (3. Ausbildungsjahr)

Seit Beginn meiner Ausbil­dung bei Möbel Preiss, zeigte sich das Unternehmen in einer familiären Atmosphä­re, schnell erfuhr ich wie vielseitig und faszinierend Möbel Preiss die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gestaltet. Möbel Preiss bildet mich nicht nur für die Berufswelt aus, sondern hilft mir auch meine Charakterzüge zu stärken und weiterzuentwickeln.

Bild 1
Fabian Meincke

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (1. Ausbildungsjahr)

Mir gefällt die Ausbildung auf Grund der abwechs­lungsreichen Montagen sehr gut. Wir montieren nicht nur Möbel und Einbauküchen, auch der Einbau von Elektrogeräten und die fachgerechten Anschlüsse der Wasserleitungen und Entlüftungsanlagen gehören zu unseren Aufgaben.

Möbel Preiss GmbH & Co. KG

Maximilian Wenzelburger

Fordstraße 5
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 404-109
E-Mail schreiben
www.moebel-preiss.de

Premium Förderer der Region.