Veranstaltungen
GELOBTES LAND

Wir organisieren und bieten regelmäßig verschiedene Veranstaltungen und Events an, für unterschiedliche Zielgruppen. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht unserer Events und Treffen und erfährst, wie du dich anmelden kannst.

Jobs im Park

Datum: 22. Juni 2024 - 11 bis 17 Uhr
Ort: Tierpark Rheinböllen
Zielgruppe: Jobsuchende, Interessierte, Familien mit Kindern

Wir freuen uns auf ein eine ganz besondere Recruiting-Messe, die wir in Zusammenarbeit mit der Rhein-Zeitung anbieten: In lockerer Atmosphäre kannst du mit rund 30 Unternehmen aus unserer Region ins Gespräch kommen und dich zu Jobperspektiven informieren. So kannst du deinen Familienausflug ins Grüne mit der Jobsuche verbinden - das Tolle: Es warten vielfältige Angebote für eure Kinder!

Dabei sein & anmelden

Stadtfest Simmern

Datum: 6. Oktober 2024
Ort: Simmern Innenstadt
Zielgruppe: alle ;-)

Du wolltest schon immer mal GELOBTES LAND treffen oder hast konkrete Fragen zum Leben und Arbeiten im Rhein-Hunsrück-Kreis? Dann besuch uns an unserem Stand: Wie jedes Jahr findest du uns am Schlossplatz direkt neben der Kreissparkasse. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Du hast Fragen?

Für Fragen zu den Veranstaltungsformaten, Zielgruppen und Organisatorischem wende dich bitte an das Projekt-Team: info@gelobtesland.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera