PROLINE Systems

PROLINE Systems entwickelt, produziert und vertreibt ein umfangreiches Portfolio an Produkten für Fliesenleger und Bodenleger sowie benachbarter Gewerke des SHK-Handwerks und des GaLa-Baus. Das Sortiment reicht von Fliesenprofilen und Mattensystemen über Bodenprofile und Verlegeunterlagen bis hin zu Drainagesystemen, Abdichtungs- und Entwässerungssystemen sowie Flächenheiz- und Kühlsystemen. Im Outdoor-Bereich hat sich PROLINE in den letzten Jahren mit einem innovativen Angebot hochwertiger Stelz- und Plattenlager sehr erfolgreich etablieren können. Der Vertrieb von PROLINE erfolgt national und international mehrstufig über den Fachhandel an den gewerblichen Weiterverarbeiter.

Aktuelle Jobs

zZt. keine offenen Stellen

Bild 1
Lisa Leonhard

Teamleiterin Marketing

"Ich lebe und liebe meine kreative Arbeit, bin gerne mit Menschen zusammen und suche immer wieder nach neuen Herausforderungen und Weiterentwicklungen. All das und noch viel mehr bekomme ich bei PROLINE, wir können unsere Ideen einbringen und miteinander teilen, zusammen geben wir alles und sind ein super Team. Der Hunsrück bedeutet für mich Heimat, denn hier sind meine Familie und meine Freunde. Ich bin froh mit PROLINE einen Arbeitgeber in meiner Heimat gefunden zu haben, bei dem ich meine Ideen und Erfahrungen so gut im Marketing einbringen und umsetzen kann."

Youtube Video tQbXNyEyoP4

Verwendung von Youtube

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Youtube zu. Hierdurch werden Daten an Youtube übermittelt und es können von Youtube Cookies gesetzt werden.
Diese Einstellung können Sie jederzeit am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Youtube nutzen

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera