Veranstaltungen
GELOBTES LAND

Wir organisieren und bieten regelmäßig verschiedene Veranstaltungen und Events an, für unterschiedliche Zielgruppen. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht unserer Events und Treffen und erfährst, wie du dich anmelden kannst.

Treffen für Gründer*innen

Datum: 25. April 2024 - 18 Uhr
Ort: freight2fly, Gebäude 501C, 55483 Flughafen Hahn

Zielgruppe: Gründer*innen, Gründungsinteressierte und Menschen mit frischen Ideen für die Region

Wir möchten euch mit anderen Gründer*innen vernetzen und euch dabei unterstützen, eure Ideen im Rhein-Hunsrück-Kreis umzusetzen.

Infos & Anmeldung

Jobs im Park

Datum: 22. Juni 2024 - 11 bis 17 Uhr
Ort: Tierpark Rheinböllen
Zielgruppe: Jobsuchende, Interessierte, Familien mit Kindern

Wir freuen uns auf ein eine ganz besondere Recruiting-Messe, die wir in Zusammenarbeit mit der Rhein-Zeitung anbieten: In lockerer Atmosphäre kannst du mit rund 30 Unternehmen aus unserer Region ins Gespräch kommen und dich zu Jobperspektiven informieren. So kannst du deinen Familienausflug ins Grüne mit der Jobsuche verbinden - das Tolle: Es warten vielfältige Angebote für eure Kinder!

Weitere Infos folgen!

Stadtfest Simmern

Datum: 6. Oktober 2024
Ort: Simmern Innenstadt
Zielgruppe: alle ;-)

Du wolltest schon immer mal GELOBTES LAND treffen oder hast konkrete Fragen zum Leben und Arbeiten im Rhein-Hunsrück-Kreis? Dann besuch uns an unserem Stand: Wie jedes Jahr findest du uns am Schlossplatz direkt neben der Kreissparkasse. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Du hast Fragen?

Für Fragen zu den Veranstaltungsformaten, Zielgruppen und Organisatorischem wende dich bitte an das Projekt-Team: info@gelobtesland.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera