Veranstaltungen
GELOBTES LAND

Wir organisieren und bieten regelmäßig verschiedene Veranstaltungen und Events an, für unterschiedliche Zielgruppen. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht unserer Events und Treffen und erfährst, wie du dich anmelden kannst.

Triff GELOBTES LAND beim After Work in Simmern

Datum:
4. Juli 2024 // Galerie am Fruchtmarkt in Simmern // 16 bis 20 Uhr
1. August 2024 // Gigi`s d'Angelo in Simmern // 16 bis 20 Uhr

Wein - Kulinarik - Live-Musik und GELOBTES LAND ist auch dabei! Triff Hannah und das GeLo-Team beim Simmerner After Work. Hast du Fragen zum Leben und Arbeiten im Rhein-Husnrück-Kreis, suchst du einen Job oder wolltest du schon immer mal was zur Kampagne fragen? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch! Organisiert wird die Veranstaltung von der Stadt Simmern, der Eintritt ist frei.

Treffen für Gründer*innen

Datum: 19. September 2024
Ort: dasCo work Emmelshausen
Zielgruppe: Gründer*innen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Wir treffen uns wieder zum vernetzen.

Mehr erfahren

Stadtfest Simmern

Datum: 6. Oktober 2024
Ort: Simmern Innenstadt
Zielgruppe: alle ;-)

Du wolltest schon immer mal GELOBTES LAND treffen oder hast konkrete Fragen zum Leben und Arbeiten im Rhein-Hunsrück-Kreis? Dann besuch uns an unserem Stand: Wie jedes Jahr findest du uns am Schlossplatz direkt neben der Kreissparkasse. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Du hast Fragen?

Für Fragen zu den Veranstaltungsformaten, Zielgruppen und Organisatorischem wende dich bitte an das Projekt-Team: info@gelobtesland.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera