ERN Elektrosysteme

Wir sind ein zukunftsorientiertes und digitales Elektroinstallationsunternehmen mit Firmensitz in Simmern (Hunsrück). Mit unseren 135 Mitarbeitern wickeln wir täglich große und kleine Projekte in allen Bereichen der Elektrotechnik ab. Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Alle Aufgaben liegen bei uns in einer Hand, von Kalkulation über Einkauf bis zur Abwicklung, denn sämtliche Projektleiter bei ERN sind als Gesellschafter verantwortlich für ihre Ergebnisse. Dabei ist der Mensch uns wichtig, als Kunde und vor allem auch als Mitarbeiter: Wir gehen respektvoll miteinander um und bringen uns in jedes Projekt mit unserem ganzen Fachwissen ein.

150 Mitarbeiter
2 offene Jobs
28 Mio. Mio. Umsatz
2001 Gründungsjahr
Bild 1
Christine Link

Kaufmännische Angestellte

Der Hunsrück bedeutet für mich Natur und Erholung. Durch die gut ausgebaute Infrastruktur habe ich trotz ländlicher Gegend das Gefühl "mittendrin zu sein". Bei der ERN schätze ich das gute Betriebsklima und die Förderung der beruflichen Weiterbildung.

Bild 1
Simon Klemm

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Ich werde in verschiedenen Bereichen der Elektroinstallation eingesetzt. Durch wechselnde Einsatzgebiete und vielfältige Anforderungen unserer Kunden wird mir nie langweilig. Genau das gefällt mir. Ich bin im Hunsrück aufgewachsen und nun froh, auch meinen Beruf in der Nähe meiner Familie, Freunde, meines gesamten sozialen Umfeldes ausüben zu können.

Bild 1
Lukas Mohr

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Das lockere Arbeitsklima und den familiären Umgang unter Kollegen schätze ich sehr. Auch die Aufstiegschancen sowie Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen, zeichnen die ERN aus. In dem vielfältigen Aufgabengebiet wird es nie langweilig.

Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

  • Fort- und Weiterbildung
  • Mitarbeiter-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Gesundheits-Maßnahmen
  • Teilzeitmodelle
  • soziale Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Bikeleasing / JobRad
  • Obstkorb
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Betriebsarzt
  • Diensthandy
  • Firmenwagen
  • Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • Lebensarbeitszeitkonto
Youtube Video QuuZQ_K1DkU

Verwendung von Youtube

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Youtube zu. Hierdurch werden Daten an Youtube übermittelt und es können von Youtube Cookies gesetzt werden.
Diese Einstellung können Sie jederzeit am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Youtube nutzen
ERN Elektrosysteme Rhein-Nahe GmbH

Michael Kerzan

Im Boorstück 5
55469 Simmern
Tel.: 06761 93630
E-Mail schreiben
www.ern-simmern.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera