agentur etcetera

agentur etcetera ist eine Full-Service-Werbeagentur mit derzeit 15 Kreativen in den Bereichen Print, Design, Webentwicklung und Marketing, die seit 2002 nunmehr über 400 vorwiegend mittelständische Unternehmen betreut. Full-Service bedeutet, den Kunden umfassend in allen Segmenten der Werbung und Kommunikation zu betreuen, Bedarf zu ermitteln und entsprechende Ideen und Konzepte zur Verkaufsförderung und CI-Entwicklung produzieren. Hierzu gehören die Konzeption und Gestaltung sämtlicher Digital- und Printmedien, Logo-, Web- und App-Entwicklungen, Erstellung umfassender Marketingkonzepte, Kampagnensteuerung, Photorealisationen, High End Visualisierungen und Virtual Reality, Analysen und Umsetzung in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenoptimierung sowie Suchmaschinenmarketing, u.v.m.

15 Mitarbeiter
2 offene Jobs
500++ glückliche Kund*innen
Bild 1
Madlen Becker

Mediengestalterin

Schon während meiner Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Print war mir klar, hier im Hunsrück möchte ich bleiben. Nach Abschluss meiner Ausbildung hatte ich großes Glück und bekam meine Wunschstelle bei agentur etcetera, wo ich bereits seit fast zehn Jahren tätig bin. Ein tolles Team um mich herum bringt mich jeden Tag zum lachen. Gemeinsam meistern wir anspruchsvolle kreative Aufgaben für Kunden unterschiedlicher Branchen. Ob neue Designs für Webseiten, Logoentwicklung, Broschüren oder vieles mehr … Meine Arbeit als Mediengestalterin bringt mir jeden Tag spannende neue Herausforderungen. Für mich war es das größte Geschenk, nicht in eine Großstadt umziehen zu müssen. Hier habe ich meine Familie, meine Freunde und auch meine Hobbys um mich herum. Nach der Arbeit genieße ich den Feierabend bei meinem Pferd oder powere mich im Training mit meiner Showtanzgruppe ‚Red Diamonds‘ so richtig aus. Das ist der Hunsrück, das Gelobte Land – meine Heimat.

Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

  • Mitarbeiter-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Bikeleasing / JobRad

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera