Demoler Malermeisterbetrieb

Neben den klassischen Malerarbeiten bietet DEMOLER seit 1992 die ganze Vielfalt der Raum- und Fassadengestaltung, von Putz und Stuck über Fußboden und Bodenbeläge, Komplettsanierung, Ausbau, sowie alles rund um den baulichen Brandschutz. Mit der gelungenen Mischung aus Herz & Verstand und dem Rückhalt der Familie wuchs der Malerfachbetrieb schnell zu einem renommierten, gewerkeübergreifenden Kompetenzcenter. Heute ist DEMOLER mit über 40 Mitarbeitern auch über die Region hinaus bekannt und gefragt. Unser Motto: Meisterhafte Qualität bis in das letzte Detail. Unsere Arbeitsweise: kreativ, sauber, sorgfältig und präzise, picobello inklusive!

 

Bild 1
Annika Link

Geschäfts- und Büroleitung

„Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem, was ihm fehlt. Und er kehrt nach Hause zurück, um es zu finden.“ – George Moore
Ebenso erging es mir, als ich nach meinem Studium der internationalen Betriebs- und Außenwirtschaft erkannte, dass die Lebensqualität im Ausland sowie in der Großstadt, nicht mit dem Leben im Hunsrück vergleichbar war. Daher entschied ich mich dazu, in meine Heimat zurückzukehren und in unser Familienunternehmen einzusteigen. Hier kann ich gemeinsam mit meinem Bruder Oliver frischen Wind, junge Ideen und Zukunftsorientierung in das regional verwurzelte Unternehmen einbringen. Das ist für mich die ideale Work-Life-Balance.

DEMOLER Malermeisterbetrieb GmbH

Annika Link

Opelstraße 2
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 40 77 50
E-Mail schreiben
www.demoler.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera