Reko GmbH & Co. KG

Die Reko GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller im Bereich der Tür- und Torautomatik. Wir produzieren seit 1984 Automatiktüren, Fenster, Tore und Fassaden aus Aluminium der Profilhersteller SCHÜCO, WICONA und HUECK. Nach der Installation übernehmen wir auch die Wartung und Instandhaltung der Anlagen und bieten den kompletten Service rund um Automatiktüren, Tore und Brandschutz. Ebenso legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden auch bezüglich der Verwaltung ihrer Anlagen zu unterstützen. Für zufriedene Kunden sorgen derzeit rund 120 Mitarbeiter bundesweit. Wir verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner, von der Beratung bis hin zur Montage und Störungsbehebung.

120 Mitarbeiter
7 offene Jobs
1984 Gründungsjahr
2 Standorte
Bild 1
Tanja Christoph

Personalmanagement

Sind wir doch mal ehrlich! Uns allen ist es wichtig, morgens mit einem guten Gefühl zur Arbeit zu gehen. Wir haben einiges zu leisten, haben aber auch viel zu lachen. Es macht Spaß zu Reko zu kommen, die Kollegen sind einfach spitze!

Bild 1
Dorina Oertel

Qualitätsmanagement

Reko bietet flexible Arbeitsmodelle an, die es mir ermöglichen, die Balance zu finden. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter werden hier berücksichtigt, was ich sehr schätze. Außerdem macht die familiäre und entspannte Atmosphäre bei Reko einfach Spaß.

Bild 1
Tatjana Kronwid

Auszubildende zur Industriekauffrau

Reko ist sehr unterstützend & bietet mir viele Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln & meine Fähigkeiten zu verbessern. Vor allem wird eine hervorragende Work-Life-Balance geboten, die es mir ermöglicht meine Ausbildung als Mutter zu meistern.

Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

  • Fort- und Weiterbildung
  • Mitarbeiter-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Sportangebote
  • Gesundheits-Maßnahmen
  • soziale Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Bikeleasing / JobRad
  • Kostenfreie Getränke
  • Obstkorb
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Familienfreundlichkeit

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera