Stahlbau Petry

Stahlbau Petry ist seit Firmengründung im Jahr 1932 erfolgreich im konstruktiven Stahlbau tätig. Von der Berechnung, der Koordination bis hin zur Herstellung im eigenen Haus konstruieren und errichten wir standardisierte Normhallen in Stahlbauweise sowie individuell gefertigte Sonderkonstruktionen und liefern ein Kompaktpaket an Kompetenz. Darüber hinaus übernehmen wir als Systemanbieter die komplette Fertigstellung der Außenhülle eines Gebäudes – inklusive Dach-, Wand- und Fassadengestaltung, Fenstern, Türen und Toren aus einer Hand.
„Arbeit im Team schweißt zusammen“, so lautet unsere Devise. In enger Abstimmung mit Bauherren, Architekten und Bauträgern und unter der Verwendung neuester Technologien und bester Materialien sind wir immer auf der Suche nach der optimalen Lösung zur Realisierung neuer Bauprojekte.

Bild 1
Nico Will

Metallbauer

Im August 2017 habe ich meine Ausbildung als Metallbauer bei Stahlbau Petry in Alterkülz begonnen. Der Beruf begeistert mich durch seine Vielfältigkeit wie z. B. Fertigung von Kleinteilen, Schweißen, Brennen und vor allem Zusammenbau von Stahlkonstruktionen. Ich freue mich in nächster Zeit mit auf Montage zu fahren, um dort zu sehen, wie Stahlkonstruktionen fertig zusammengestellt werden. Mit einer handwerklichen Ausbildung hat man heute tolle Perspektiven.

Stahlbau Petry GmbH

Hauptstrasse 100
56288 Alterkülz
Tel.: 06762 93100
E-Mail schreiben
www.petry.de

Top-Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis

Chatbot Logo Du hast Fragen?
powered by agentur etcetera